Isocell-Schulung über  Einblastechnologien.

Isocell-Schulung über Einblastechnologien.

Und wieder haben wir uns weiter gebildet. Wir waren bei der Isocell-Schulung über  Einblastechnologien.

„ISOCELL entwickelt und vertreibt unter dem Markennamen ISOblow innovative Maschinentechnik für die Verarbeitung von Zellulosedämmung auf der Baustelle und in der Vorfertigung im Holzelementbau. Mit dem Einblassystem „ISOblow Elements“ setzt ISOCELL seit 2014 neue Maßstäbe in der industriellen Holzbauteilfertigung.Der Bereich Maschinentechnik hat sich bei ISOCELL stark erweitert. Großer Wert wird auf ein breites Nutzungsspektrum der Einblasmaschinen gelegt – neben Zellulose können damit auch Holzfasern oder Materialien zur Kerndämmung verarbeitet werden. Entsprechend der Anforderungen der Verarbeiter gibt es inzwischen eine breite Modellpalette.“ Quelle: https://www.isocell.com/de/news/112/preisliste-maschinentechnik/