Umwelt

hoffmann-bedachungen-umwelt-Umweltschutz geht uns alle an und sollte nicht bei gesetzlichen Verpflichtungen aufhören. Über diese hinauszugehen setzt uns neue Maßstäbe. Denn was wir heute schon umsetzen, hilft uns lanfristig, erforderliche Einsparungen und neue Materialien zu erproben und den Umgang bzw. die Verarbeitung zu perfektioniern. So sehen wir diese Herausforderungen eher als Chance statt als Hindernis. Denn letztlich kommt Umweltschutz uns allen zu Gute – für eine nachhaltige Zukunft.

Wir unterscheiden bei Umweltschutz zwischen gesetzlichen Vorgaben wie z.B. dem Energiepass – und Ressourcenschonung: Personal und Material. Dazu arbeit die Firma Hoffmann Bedachungen zunehmend mit wiederverwertbaren Materialien und regenerativen Energien. Ständige Weiterbildungen zeigen uns die Möglichkeiten auf, die wir dann auf Ihrem Dach umsetzen.